Lust auf mehr – Treff der Theaterleiter des BATV in Thyrow

Es war das erste Mal, dass sich Theaterleiter, deren Vereine Mitglied im Brandenburgischen Amateurtheaterverband (BATV) sind, in Thyrow trafen. Die Thyrower Theater-Truppe gehört ihm seit 2010 an und war erstmals Ausrichter des Treffens. Annette Strauch, Vorsitzende der mittlerweile 80-köpfigen Truppe, sagte: „Wir sind dabei, uns neu zu positionieren, haben eine Kinder- und eine Erwachsenengruppe gegründet und denken, dass wir auch auf Grund unserer zahlenmäßigen Größe im Verband gut aufgehoben sind.“

Lesen Sie weiter:

Lust auf mehr – Treff der Theaterleiter des Brandenburgischen Amateurtheaterverbandes in Thyrow – Märkische Allgemeine – Nachrichten für das Land Brandenburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s