Fasching im Kosmonaut am 5.11.2016 – 55 Jahre Primania Karnevalsklub Schwedt

plakat20fasching20nov202016Alle Faschingsfreunde und Fans des Primania Karnevalsklub Schwedt sind am Samstag, dem 5.11.2016 um 20 Uhr herzlich eingeladen, im Saal des „Kosmonaut“ in der Berliner Straße 52 fröhlich in die Faschingszeit zu starten.

Der Präsident Axel Kuhnert und seine Narrenschaft wollen mit allen Gästen den 55. Geburtstag des Faschingsklubs mit den besten Sketchen, Liedern und Tänzen der vergangenen Jahre feiern.

Aber auch Neues wird zu sehen sein. Die Funkengarde probt ebenfalls schon fleißig.

Selbstverständlich soll an diesem Abend auch ordentlich gefeiert, gelacht, gesungen und getanzt werden.

Der älteste Karnevalsklub der Stadt begann sein närrisches Treiben 1961 im damaligen Kulturhaus der Papierfabrik. Nach der Wende schloss sich der Klub dem THEATER Stolperdraht an und erfreut die Faschingsfreunde jedes Jahr mit neuen Programmen.

Karten zum Preis von 13 € (ermäßigt 9 €) gibt es im Büro des Theater Stolperdraht im „Kosmonaut“ (Hintereingang) in der Berliner Straße 52a

(Telefon 03332/ 23551, Mail: stolperdraht@swschwedt.de)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s