Fasching mit Primania im „Kosmonaut“ am 9.11.2019

„Primania for Future – Der PKS sagt JA!“

Alle Faschingsfreunde und Fans des Primania Karnevalsklub Schwedt sind am Samstag, dem 9. November 2019 um 20 Uhr herzlich eingeladen, im Saal des „Kosmonaut“ in der Berliner Straße 52 fröhlich zu feiern.

Unter dem Motto „Primania for Future – Der PKS sagt JA!“

werden der Präsident Axel Kuhnert und seine Narrenschaft mit gewohnt satirischem Blick beleuchten, was in unserem Land und auf unserem Planeten so los ist. Haben die Narren eine Zukunft? Und ist es richtig, immer und zu allem „Ja“ zu sagen?

Zu bissigen Sketchen, komischen Liedern und schönen Tänzen sagt Primania auf jeden Fall „Ja“!

Aber unsere Gäste sollen an diesem Abend nicht nur über die Zukunft nachdenken, sondern auch im Hier und Jetzt ordentlich feiern, lachen, singen und tanzen.

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 13 € (ermäßigt 9 €) im Büro des Theater Stolperdraht im „Kosmonaut“ (Hintereingang) in der Berliner Straße 52a

(Telefon 03332/ 23551, Mail: stolperdraht@swschwedt.de).

Hinterlasse einen Kommentar