Mitgliederversammlung in Schönwalde-Glien

karte-von-brandenburg-mit-mitgliedsbuhnen-oktober-2016Am 2. September fand in Schönwalde-Glien die 24. Mitgliederversammlung des BATV statt. Die Gastbühne, das „Theater im Glien“ richtete die Versmmlung aus und erfreute mit Ausschnitten ihrer Stücke und Livemusik.

Im Rahmen der Versammlung wurde Reinhard Strenzl (Leiter Playback Theater Potsdam) in den Vorstand gewählt. Er soll dort die Aufgabe des künstlerischen Leiters übernehmen. Reinhold Ehl folgte ihm als Kassenprüfer.

Informiert wurde auch über die 15. Brandenburgischen Amateurtheatertage, die vom 21. bis 24. Mai 2020 in Potsdam stattfinden. Erstmalig mit Beteiligung von Theatergruppen mit Menschen mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigung.

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 6. april 2019 in Potsdam statt. Für 2020 hat sich die Bühne aus Eisenhüttenstadt beworben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s