Ausschreibung / Bewerbung für das 8. Deutsches Kinder-Theater-Fest vom 27. – 30. September 2017 am Stadttheater Minden

unbenannt

Ausschreibung / Bewerbung für das 8. Deutsches Kinder-Theater-Fest vom  27. – 30. September 2017 am Stadttheater Minden …

mit dem Hinweis, dass ihr nun noch 47 Tage für eine Bewerbung Zeit habt. Da das Bewerbungsformular aber auch nicht in Schönschrift ausgefüllt werden müsst, braucht ihr auch nicht bis zum 30. April daran feilen!

Spiel(t)räume“

Der Fantasie freien Lauf lassen, Luftschlösser bauen und neue Welten erspinnen: Wir laden euch ein, beim 8. Deutschen Kinder-Theater-Fest eure Spiel(t)räume auf die Bühne zu bringen.  

Das Kinder-Theater-Fest vom 27. bis 30. September 2018 wird veranstaltet von der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Spiel & Theater, der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Spiel und Theater NRW und dem Stadttheater Minden. Die künstlerische Leitung des 8. Deutschen Kinder-Theater-Fests übernehmen Viola Schneider (Stadttheater Minden) und Michael Zimmermann (BAG und LAG).  

Wer kann sich bewerben? 

Kindertheatergruppen aus Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland, deren Darstellerinnen und Darsteller zwischen 6 und 12 Jahre alt sein sollen. Produktionen aus allen Sparten (z. B. auch Tanz- und Musiktheater, Puppen- und Figurentheater) sind willkommen. Alltagsgeschichten, Märchen, Mythen, Utopisches und Poetisches können dabei das breite Themenspektrum des Theaters mit Kindern aufzeigen.

Bewerbungsschluss: 30. April 2018

Mehr Infos:

http://www.kinder-theater-fest.de/mitmachen/ausschreibung/

Bewerbungsformular:

http://www.kinder-theater-fest.de/fileadmin/assitej/Kindertheaterfest/Kindertheaterfest_2018/Dokumente/Bewerbungsbogen_8_Kinder-Theater-Fest.pdf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s