Call for Members Wettbewerb

14483898_10207395567868182_1620313014_n

„Einer geht noch!“ – unter diesem Motto lobt die Kulturstiftung des Bundes im Rahmen ihres „Fonds Neue Länder“ erneut den Call for Members aus. Dieser Wettbewerb fordert Kunst- und Kulturvereine in Brandenburg, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern dazu auf, neue Mitglieder zu gewinnen und so ihre Basis zu stärken. Diejenigen Vereine, die während der Wettbewerbslaufzeit die meisten neuen Mitglieder gewinnen, erhalten Prämien. Insgesamt werden 200.000 Euro an Preisgeldern vergeben. Doch im Kern gilt: Jeder Verein, der mitmacht, gewinnt, denn mit jedem zugewonnenem Mitglied stärken die Teilnehmer ihre Vereinsstruktur.

Noch bis zum 31. Oktober 2016 läuft der Anmeldezeitraum, die Registrierung für den Wettbewerb erfolgt über die Webseite www.callformembers.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s