Bund Deutscher Amateurtheater – Der Jahresbericht 2015

Unbenannt„Wenn wir auf ein Jahr zurückschauen, sind wir oft schon so verwoben in den Alltag des sich unausweichlich anschließenden Folgejahres, dass es uns in der Fülle der täglichen Ereignisse manchmal schwerfällt, uns zu erinnern: War das wirklich so? Ich wusste gar nicht, dass…

So will dieser Jahresbericht 2015 eine kleine Erinnerungshilfe leisten, was wir alle gemeinsam als Bund Deutscher Amateurtheater e.V. auf den Weg gebracht und was wir vollendet haben.

2015 bedeutete für den Bund Deutscher Amateurtheater ein Jahr voller Bewegung, voller Wandel.“

(zitiert aus dem Vorwort von Irene Ostertag und Jörg Sobeck zum Jahresbericht 2015)

Download auf der Homepage des BDAT im Bereich Leistungen-Publikationen: http://www.bdat.info/cms/front_content.php?idcat=278&lang=1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s