“Das vergess ich nie…!”- Erinnerungen an die Schulzeit” in Frankfurt (Oder)

Ein Stück über die Erinnerungen an die  Schulzeit ab 1914. Inszeniert von Caroline Schließmann, die gemeinsam mit dem Seniorentheater Spätlese vom BATV und dem Jugend Theaterclub vom Kleistforum diese Thematik erarbeitete, wobei ich den Eindruck hatte, alles spielte erst gestern. Eine wunderbar authentische Darstellung aller Schauspieler, die mit Liebe zum Detail in der Lage waren, sich in die ganz persönlichen Geschichten der Zeitzeugen hineinzuversetzen.

Bis auf die letzte Vorstellung: ausverkauft! Kein Wunder, denn es war großartig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s