BATV Rechenschaftsbericht 2012 / Constanze Röhn neu im Vorstand

rech-2012

IMG_0359

Constanze Röhn

Auf der Mitgliederversammlung am letzten Samstag wurden Änderungen der Satzung und Wahlordnung beschlossen, sowie eine moderate Beitragserhöhung. Desweiteren wurde der „Rechenschaftsbericht 2012“ von der Versammlung verabschiedet und steht hier zum Download bereit: batv-rechenschaftsbericht-2012.pdf (ca. 1,7 MB).

Der Vorstand des BATV wird seit Samstag auch durch eine zweite Frau verstärkt: Constanze Röhn, Leiterin des Geschichten Tanz & Theater Ensembles LUMOTA aus Schöneiche, wurde einstimmig in den Vorstand gewählt. Dazu unsere herzlichsten Glückwünsche auch auf diesem Weg! Ihre Aufgabe wird hauptsächlich in der Netzwerkarbeit und der „Verknüpfung“ der Bühnen bestehen.

Steffi Schieferdecker wurde von der Versammlung in ihrer Funktion als 2. Vorsitzende ebenfalls einstimmig bestätigt. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s