Wir sind 18!

Im Rahmen des „3. Theaterleitertreffens mit Gästen“, am vergangenen Wochenende in Schwedt/Oder, konnte der Landesverband seine nunmehr 18. Mitgliedsbühne begrüßen: Das Seniorentheater Teltow „Die Runzelrübchen“.

Damit verstärkt sich der Seniorentheaterbereich, der im BATV sehr wichtig ist und der Altersdurchschnitt hebt sich etwas. Aber das ist egal, denn beim Theater spielt das Alter keine Rolle! Und der BATV ist und bleibt ein junger, lebensfroher Verband!

Mehr über die „Runzelrübchen“ finden Sie hier: http://www.teltow.de/kinderjugendsenioren/senioren/bildung-und-freizeit/runzelruebchen.html

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s