Theaterleitertreffen des BATV in Schwedt/Oder

stechaepfel-zabelt

Schwedter Stechäpfel – Foto: Sandra Zabelt

Der Brandenburgische Amateurtheaterverband gehört seit über 20 Jahren zur Amateurtheaterlandschaft des Landes Brandenburg und ist zu einem unverzichtbaren Teil eben dieser geworden. Zusammen mit seinen Mitgliedsbühnen, Partnern und Freunden hat er im vergangenen Jahr nicht nur die 11. Brandenburgischen Amateurtheatertage in Schöneiche durchgeführt, sondern auch eine Reihe weiterer Aktivitäten für das Amateurtheater im Land Brandenburg angeboten. Grund genug, um sich auch einmal in ungezwungener Atmosphäre darüber zu freuen und sich über die weitere Zusammenarbeit auszutauschen.

Am 23. Februar 2013 ab 18 Uhr veranstaltet der BATV im „Kosmonaut“ in Schwedt/Oder sein diesjähriges „Theaterleitertreffen mit Gästen“. Gastgeber vor Ort ist das THEATER Stolperdraht, ein langjähriges Mitglied im BATV.

Nach einigen Ausschnitten aus dem Schaffen der Mitgliedsbühnen, kann man anschließend bei Livemusik sowie Speisen und Getränken ins Gespräch kommen, um über die weitere Arbeit des Landesverbandes zu reden oder auch an Vergangenes zu erinnern.

Interessierte Gäste sind herzlich eingeladen! Um Voranmeldung wird gebeten: info@batvev.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s