Gastspiele gesucht: Einsame Menschen

Foto: Nadine Pape

Mit dem unerwarteten Besuch der Studentin Anna Mahr zerbricht das geordnete Leben von Familie Vockerat. In seinem Familiendrama entwirft Hauptmann eine Anatomie der bürgerlichen Lebensform, deren Ideale er mit analytischem Scharfblick zerlegt.  Die Gruppe ist mit dieser Inszenierung für den Deutschen Amateurtheaterpreis 2012 nominiert!

Kleines Theater Falkensee –  Im Jahr 1963 gründeten einige Bürger einen Verein mit dem Namen „Dramatischer Zirkel“, der sich heute „Kleines Theater Falkensee“ nennt. Es zählt zu den ältesten Amateurtheatergruppen Brandenburgs. Ihm gehörten selten mehr als 10-12 Mitglieder an. Seit seiner Gründung wurden ca. 40 Inszenierungen erarbeitet, und es wurde fast immer von professionellen Kräften angeleitet. Zum Repertoire gehörten und gehören neben Gegenwartsdramatik Autoren wie Moliere, Tschechow, Hacks, Camus, Simon. Alle Mitglieder haben mehr- und langjährige Theatererfahrung, alle besuchen Aus- und Weiterbildungslehrgänge.

Die Gruppe sucht nun in der Zeit vom 16. Februar-16. März 2013 weitere Auftrittsmöglichkeiten und bittet Veranstalter oder Theater sich zu melden, wenn Interesse besteht. Kontakt ist über den BATV möglich: info@batvev.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s