Mitgliederversammlung des BATV in Bad Belzig

ToB Neuruppin - "Fritz - avec souci!"

Am 28. April 2012 lädt der Brandenburgische Amateurtheaterverband seine Mitglieder zur nunmehr 20. Mitgliederversammlung ein. Der Rathaussaal von Bad Belzig dient dabei als beeindruckende Kulisse des Treffens.

Der BATV vertritt 16 Amateurtheater im Land Brandenburg kulturpolitisch und künstlerisch beratend. Er steht ihn als Dienstleister in allen Fragen rund um das Thema Theater und Verein zur Verfügung. Insgesamt sind knapp 300 einzelne Theatermacher im Verband organisiert. In Bad Belzig wird Rechenschaft abgelegt über das Jahr 2011 und die Arbeit des Verbandes. Darunter sind Werkstätten, aber auch die 4. Brandenburgischen Kindertheatertage, die im Oktober 2011 in Neuruppin stattfanden.

Die Mitgliederversammlung ist aber auch richtungsweisend für die weitere Arbeit des Landesverbandes. Die 11. Brandenburgischen Amateurtheatertage im Mai in Schöneiche stehen genauso vor der Tür, wie das große Weiterbildungswochenende im Herbst.

Die Mitgliederversammlung beginnt um 15 Uhr im Rathaussaal Bad Belzig und ist öffentlich. Im Anschluss besuchen die Delegierten eine Vorstellung der aktuellen Inszenierung „Nachtasyl“ des Jugendtheaters “Strumpfhose“ Bad Belzig, dass seit vielen Jahren im Brandenburgischen Amateurtheaterverband zu Hause ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s